Olaplex ®

Olaplex Hamburg my studio Friseur
Olaplax® bei uns erhältlich

Wir bieten Olaplex bei uns im Salon an. Aber was ist OLAPLEX® eigentlich?


Nachfolgend haben wir einen kleinen Auszug von www.olaplex.de zusammengestellt:  "Ein chemischer Wirkstoff, der als Bindungsverstärker agiert und das Haar tatsächlich dauerhaft repariert und stärkt. Olaplex ist bereits 8-fach patentiert! Begonnen hat alles damit, dass zwei weltweit führende Wissenschaftler aus den Bereichen Werkstofftechnik und Chemie zusammengebracht wurden. Die Forscher entwickelten ein silikon‑ und ölfreies Produkt auf der Basis eines einzigen Aktivstoffs, das Disulfidbrücken im Haar während chemischer Anwendungen und in der Folgezeit repariert und kräftigt. Durch die Behandlung wird das Haar stärker als je zuvor. Geschädigtes Haar war gestern – heute ist Olaplex“. 


Wir bieten Olaplax® bei uns im Salon als Zugabe zur Coloration / Blondierung an. Hierdurch kann die Coloration oder Aufhellung des Haares deutlich schonender vorgenommen werden. Haarbruch lässt sich drastisch reduzieren.


Außerdem könnt Ihr bei uns Olaplax®  auch als Haar-Treatment erhalten. Die Anwendung gibt die Möglichkeit, die Stärke, Struktur und Integrität des Haares bestmöglich aufzubauen. Bisher wurde davon abgesehen, dem Haar einer erneuten Coloration zu unterziehen, da das Haar einfach zu kaputt war? Nach dieser Anwendung in Verbindung mit der Olplax No 3 Heimanwendung sollte eine Haarfärbung / oder Blondierung bald wieder möglich sein.